Menu Schließen

Flender Jetzt! 03.07.2022

„Flender Jetzt!” ist kreative Jonglage, rasanter Slapstick, absurde Magie und erfrischender, solider Humor. Er verheddert sich in einem Mikrofonkabel, ist zu doof, sich die Jacke auszuziehen und zu verpeilt, um sich zwei Sätze zu merken. Das muss er auch nicht. Fabian Flender beherrscht den urkomischen Kampf mit Alltagsgegenständen und bringt das Publikum zum Lachen, auch ohne ein Wort zu sprechen. 
Szenenintern gehört er zu den besten Jongleuren, was er aber nur fallweise durchblicken lässt.

Eine Familienvorstellung im Schulhaus Altlandenberg, Bauma, die man unbedingt sehen muss, denn Flender sitzt nicht nur der Schalk, sondern eine ganze Clowns-Kavallerie im Nacken. Fabian Flender wird die Lachmuskeln terrorisieren, das Herz stehlen und den Verstand verdrehen. Kulturinbauma freut sich auf viel Publikum!

Datum: Sonntag 03. Juli 2022 17.00-ca.18.00 Uhr

Türöffnung und Abendkasse ab 16:30 Uhr