Menu Schließen

Zu unseren Schwerpunkten gehört:

  1. Pflege und Vertretung von kulturellen Interessen in der Gemeinde
  2. Anlaufstelle für die Förderung und Vermittlung des kulturellen Schaffens
  3. Vernetzung der Kulturschaffenden
  4. Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden
  5. Organisation und unterstützen von lokalen Projekten und Veranstaltungen

Mitglieder der Kulturkommission

  • Ernst Oertle
  • Gabi Faerber
    Kultur ist immer auch Begegnung – und Gespräch. Untereinander und mit Künstler*innen. Und das brauchen wir Menschen alle. Deshalb mache ich bei Kultur in Bauma mit.
  • Hansjürg Germann
    Kultur ist sehr facettenreich. Kultur ist Kunst in jeglicher Form. Kultur ist gelebte Kunst – Kunst ist gelebte Kultur, in der sich jeder Mensch unabhängig von seiner Herkunft und seinem Hintergrund ausdrücken kann. Kultur verbindet Mensch. Ich möchte bei uns im Dorf Kultur mit andern teilen, weil vielfältige Angebote spannende Begegnungen erlebbar machen.
  • Karin Götz
  • Susanna Rüegg
  • Tobias Fink
  • Ursula Dobler
    Kultur bereichert mein Leben, inspiriert mich immer wieder, lässt mich nachdenken, darüber sprechen und schafft einzigartige Erlebnisse. KulturinBauma bringt mir eine abwechslungsreichkulturvolle Zusammenarbeit!